WAAG: Thema Asse II – sei dabei!


Foto: WAAG
Foto: WAAG

Wolfenbüttel. Am kommenden Freitag, den 27. Juli, trifft sich die Wolfenbütteler AtomAusstiegsGruppe (WAAG) nach eigenen Angaben wieder ab 18 Uhr im Zentrum für Umwelt und Mobilität (ZUM), Stadtmarkt 11 in Wolfenbüttel.


Schwerpunkt wird wieder Asse II sein. Das Thema geht alle an. Auch wenn es sich hinzieht und komplex sei, müssten alle Bürgerinnen und Bürger aufpassen und sich einmischen, dürfen das Interesse nicht verlieren. Später werde niemand seinen Kindern oder Enkeln bzw. den nachfolgenden Generationen sagen können, er/sie habe von nichts gewusst, so die WAAG.

Alle Interessierten sind zu einer lockeren Gesprächsrunde willkommen – die, die ins Thema Asse II einsteigen wollen, genau so wie Wiedereinsteiger.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel