Whiskydieb konnte mit sechs Flaschen entkommen

von polizei-wolfenbuettel




Wolfenbüttel. Am Montagnachmittag ereignete sich in einem Getränkemarkt am Neuen Weg ein dreister Ladendiebstahl. Ein bislang unbekannter Mann packte sechs Flaschen eines hochwertigen Whiskys in einen mitgeführten Rucksack. Nachdem er bemerkt hatte, dass er von einer Mitarbeiterin des Marktes beobachtet worden war, rannte er zielstrebig durch den Kassenbereich und entfernte sich Richtung Innenstadt. Eine Fahndung durch die sofort informierte Polizei verlief negativ. Beschreibung des Täters: Männlich; zirka 25 Jahre alt; etwa 180 cm groß; helle, wasserstoffblonde hochgegelte Haare; bekleidet mit Turnschuhen; blauer Jeans und weißer, gemusterter Jacke. Der Wert des Whiskys beträgt rund 120 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel