Wichtige Info für die Wähler im Wahllokal 1

Am 9. Oktober findet die Landtagswahl statt. Die Stadt teilt hierzu wichtige Informationen mit.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Wenn am Sonntag, 9. Oktober, der Niedersächsische Landtag gewählt wird, wird auch das Wahllokal 1 im Verwaltungsgebäude des Städtischen Klinikums für Wähler öffnen. Aufgrund der aktuellen Baustellensituation am Neuen Weg, sollten die folgenden Informationen beachtet werden.


Lesen Sie auch: Die Landtagswahl rückt näher: Doch wer darf überhaupt alles wählen?


Die fußläufige Verbindung vom Neuen Weg in Richtung Krankenhaus sei auch während der gesamten Bauzeit gegeben. Der fließende Verkehr könne in Fahrtrichtung Braunschweig fahren. Dies teilt die Stadt mit.

Empfehlung


Es wird aber empfohlen, der Umleitung zum Med 51 über den Mittelweg und Alten Weg zu folgen. Die Ausschilderung ist auf dem Neuen Weg und der Salzdahlumer Straße vorhanden.


mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Landtagswahl Niedersachsen