Wie war 2015 – was kommt 2016?


| Foto: privat



Wolfenbüttel. "Wie war 2015 – was kommt 2016?" – diese Fragen diskutierten am Silvestertag Mitglieder der CDU-Fraktion und des Stadtverbandes mit Dieter Münzebrock und Martin Berger in der JVA Wolfenbüttel.

Dort wurde wie auch schon in den vergangenen Jahren, ein Rückblick mit allen Höhen und Tiefen der zurückliegenden 364 Tage getätigt. Ebenso gab es einen Ausblick auf bevorstehende Aktionen in und um die JVA. Das 2016 wird in dieser Hinsicht sicherlich für Alle sehr interessant werden (Umbau Haus 1 in der JVA, Ausbau der Volksbank in unmittelbarer Nachbarschaft). Ein kleiner Beitrag für den Förderverein wurde auch übergeben und man versprach sich spätestens am 31.12. des kommenden Jahres wiederzusehen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU