"Wir schenken uns nichts": Ranz und May im "KKK"




Wolfenbüttel. Ranz und May, die beliebten Comedians aus Potsdam kommen am Sonntag, 30. November 2014 um 19 Uhr in das Klein Kunst Kabarett (KKK) Wolfenbüttel, Ahlumer Straße 25 mit Ihrem Programm: "Wir schenken uns nichts".

Ach nö! Bitte nicht schon wieder! Der alte Weihnachtsbaum ist gerade erst vor ein paar Tagen von der Stadtreinigung abgeholt worden, da geht das alles von vorne los. Überall Glühweinmief, der Briefkasten voller Bettelbriefe und Frauen, die ihr ganzes Leben lang die Pille nehmen singen "Ihr Kinderlein kommet".

Dabei konnten wir uns als Kinder so sehr auf Weihnachten freuen! Naja, wir mussten ja auch nicht die Geschenke bezahlen. Überhaupt; früher war mehr Lametta und ganz früher in Bethlehem, da gab es wenigstens noch Krippenplätze….

Ranz und May müssen dieses Jahr gemeinsam feiern. Das wird nicht lustig!

Kartenbestellungen unter 05331 - 8 55 10 88 oder im Vorverkauf im Antiquitätenkaffee Wolfenbüttel, Stadtmarkt 12
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel