Wolfenbüttel: CDU-Ortsverband Halchter lud zum 6. Ball ins Sternhaus




Auch die sechste Auflage des CDU-Balls im Sternhaus war wieder ein gesellschaftliches Ereignis. Die 110 verfügbaren Karten gingen weg wie die sprichwortlichen warmen Semmeln.

[image=5e17651a785549ede64cdec5]Gastgeber Klaus Stützer, Vorsitzender des einladenden CDU-Ortsverbandes Halchter, freute sich über den großen Zuspruch. Im Rahmen seiner Begrüßung erinnerte er an die Anfänge des Balls, der sich im Laufe der Jahre mehr mund mehr zu dem gewandelt hat, was er heute ist: ein gesellschaftlicher Höhepunkt im Wolfenbütteler Veranstaltungsjahr.

Der Rahmen im Sternhaus war dem Ereignis angemessen: Die Tische waren festlich eingedeckt, ein exquisites warm/kaltes Büfett war angerichtet, freundliches Bedienungspersonal versorgte die Gäste mit Getränken. Alles erledigt vom Team des Hotel-Restaurants „Antoinette“. Für flotte Tanzmusik sorgte die Tom Bailey Band – ebenfalls zum sechsten Mal. Klaus Stützer dankte es Sängerin Ilka mit einem Blumenstrauß.

<a href= Hier stimmt die Frauenquote! Birte Heeck, Claudia Stützer, Etta Wienke, Petra Bolin, Katrin Koch, Sandra Gatzke, Heike Kanter und Frank Oesterhelweg.">
Hier stimmt die Frauenquote! Birte Heeck, Claudia Stützer, Etta Wienke, Petra Bolin, Katrin Koch, Sandra Gatzke, Heike Kanter und Frank Oesterhelweg. Foto:



Für die ausgelassene Stimmung trug am Ende natürlich jeder Gast seinen Teil bei.
Auf jeden Fall wird es auch im nächsten Jahr wieder einen CDU-Ball geben. Wer auch einmal die tolle Atmosphäre erleben möchte, sollte sich zum einen den letzten Freitag im Oktober 2013 frei halten.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU