Wolfenbüttel: Krambuden…klingt gut! – Martin O´Shaughnessy


| Foto: Archiv)



Der irische Gitarrist Martin o´Shaughnessy spielt live in der Wolfenbütteler Fußgängerzone!

Nachdem Erfolg der letzten Veranstaltungen soll es auch 4. Oktober nochmal heißen: „Krambuden …klingt gut!“ Von 16.00 bis 19.00 Uhr wird dieses Mal wird der irische Gitarrist Martin O´Shaughnessy Klassiker aus den letzten Jahrzehnten live auf der Akustikgitarre spielen. Der Eintritt ist natürlich frei!

„Krambuden klingt gut!“ wurde von Wolfenbütteler Gastronomen, Einzelhändlern und dem Citymanagement ins Leben gerufen. Eigentlich war die Veranstaltung nur bis September geplant. Aufgrund des großen Zuspruchs gibt es auch im Oktober nochmal Live-Musik in der Wolfenbütteler Innenstadt zu hören. Ob der Jahreszeit wurde die Veranstaltung etwas vorgezogen und beginnt nun schon um 16.00 Uhr.

Für die passende Verpflegung sorgen die Gastronomen unter den Krambuden. Sollte es etwas kälter werden gibt es Decken und schon mal den ersten Glühwein.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel