Wolfenbüttel: Krambuden…klingt gut! – Ulf Hartmann


| Foto: Jörg Scheibe



Im Rahmen der monatlich stattfindenden Musikveranstaltung in der Wolfenbütteler Innenstadt - immer am ersten Donnerstag im Monat – konnte die Stadt Wolfenbüttel Ulf Hartmann verpflichten.

Ulf Hartmann: akustisch, ehrlich, live! Lieder für verliebte, Lieder für betrogene, für Leidenschaftliche, für Loser, für Gewinner und für Trinker...

Ulf Hartmann passt nicht ins typische John-Wayne-Klischee, er ist erfrischend uncool und er macht uncoole Lieder. Mit Ecken und Kanten. und mit viel Platz für Gefühle.

Ulf Hartmann: ein Mann, eine Gitarre, eine Stimme, die bewegt, wird am Donnerstag von 16 bis ca. 19 Uhr im „Gastronomieeck“ Roma, l`Olivetto, Café Richter auftreten.

"Krambuden...klingt gut!"

Donnerstag, 4. Juli ab 16.00 Uhr - dieses Mal Lange Herzogstraße - Ecke Okerstraße

Der Eintritt ist natürlich frei!


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel