Wolfenbüttel: Mobilfunkanbieter sorgt für Fußball-Laune in der Fußgängerzone

von




[image=5e1764e9785549ede64cd59c]Heute ist wohl jedem der quietsch-grüne "Fanjubel-Bus" in der Wolfenbütteler Fußgängerzone aufgefallen. Unter dem Motto "Gemeinsam geht mehr" tourt der Mobilfunkanbieter "mobilcom-debitel" durch Deutschland und macht Lust auf Fußball.

Ein grüner Bus mit einem riesigen Ball auf dem Dach sorgte heute in der Wolfenbütteler Fußgängerzone für Aufsehen. Dahinter steckte der Mobilfunkanbieter "mobilcom-debitel", der mit seiner "Fanjubel-Bustour" die Fußballfans begeisterte. Neben einem lebensgroßem Hologramm von Comedian Matze Knop, der die Besucher zum Jubeln animierte, gab es auch noch etwas zu gewinnen.

<a href=">
Foto:



Die Mitarbeiter des Telefonanbieters verteilten gratis Lose an die Besucher. Gewinnen konnte man neben vielen kleinen Fanpaketen auch das neue Sony Experia S. Außerdem konnten sich die Fußball-Fans vor dem Bus fotografieren lassen. Natürlich in schwarz-rot-goldener Fankluft. Für´s Jubeln vor der Kamera gab es ebenfalls ein Fanpaket.

<a href=">
Foto:



Heute steht der Fan-Bus noch bis 18 Uhr in der Fußgängerzone. Auch morgen steht der "Fanjubel-Bus" wieder von 10 bis 17 Uhr vor dem Bankhaus Seeliger und fordert Wolfenbüttels Fußballfans zum Jubeln auf. Also, mitjubeln und gewinnen!


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel