Wolfenbüttel: NKD eröffnet Filiale in der Fußgängerzone - Ein weiterer Schritt zur Innenstadtbelebung

von




Der Discounter NKD ist umgezogen und eröffnete heute seine Filiale in der Fußgängerzone. Gleichzeitig feierte man auch den 50. Geburtstag des Discounters. Mit Schnäppchenpreisen, Glücksrad und Sekt empfing die Kette heute zahlreiche Kunden in den neuen Räumen.

<a href= Roswitha Koch, Kati Zepke und Monika Böhm freuen sich auf viele Kunden zur Eröffnung">
Roswitha Koch, Kati Zepke und Monika Böhm freuen sich auf viele Kunden zur Eröffnung Foto:



Mit Rabatten bis 20 Prozent und einem Glas Sekt lockte der Discounter heute seine Kunden an. Zahlreiche Schnäppchenjager stöberten durch die Ständer mit den verlockenden Angeboten.
Von der Vase, über Weihnachtsdekorationen, bis hin zu warmen Wollpullovern gab es alles was das Schnäppchenjägerherz erfreut.
Wer mochte, konnte sein Glück am Glücksrad versuchen und kleine Preise gewinnen. Für die Kinder gab es heliumgefüllte Luftballons und aus den Lautsprechern erklang poppige Musik.

Die NKD-Filiale ist aus der "Breiten Herzogstraße" in die Fußgängerzone (neben Barrique) gezogen. "In der alten Filiale wird es zukünftig nur noch die Schnäppchen geben. Eröffnung ist am kommenden Montag", erzählt Verkäuferin Roswitha Koch.

Durch die Neueröffnung ist ein weiterer Schritt zur Innenstadtbelebung gemacht. Weiter so Wolfenbüttel...


mehr News aus Wolfenbüttel