Wolfenbüttel: Zeugen gesucht

von polizei-wolfenbuettel




Am Freitag, 07.09.2012, gegen 19:10 Uhr, wurde in Wolfenbüttel am Kornmarkt der Fahrer eines weißen Jeeps, Marke Chrysler, von der Polizei angehalten und kontrolliert. Mehrere Zeugen hatten zuvor gemeldet, dass der Fahrer rücksichtslos und mit überhöhter Geschwindigkeit durch das Stadtgebiet gefahren sei. Es werden nun Zeugen gesucht, die Angaben hierzu machen können, insbesondere werden Personen gesucht, die durch die Fahrweise gefährdet wurden. Der junge Fahrer soll zuvor auch mehrfach mit einem Audi rücksichtslos die Fußgängerzone im Bereich Krambuden und Löwenstraße befahren haben. Auch hierzu werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Polizei