Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: 1.349 kostenlose Kabel-Receiver



Wolfenbüttel: 1.349 kostenlose Kabel-Receiver

von Marc Angerstein





Die Wohnungsbaugenossenschaft Gemeinnützige Wohnstätten Wolfenbüttel meint es gut mit ihren Mitgliedern und Mietern: So erhalten jetzt die Bewohner von 1.349 Wohneinheiten einen Receiver geschenkt. Die Genossenschaft hat im Vorfeld einen neuen Kabel-Fernseh-Rahmenvertrag abgeschlossen, der nicht nur für mehr Programmvielfalt sorgt, sondern auch die Gebührenbelastung senkt. Einer der ersten Beschenkten, der sich vom Vorstandsvorsitzenden Christoph Kowollik (rechts) seinen Receiver persönlich abholte, war Dieter Rehm aus der Ringstraße: "Ich freue mich sehr über das Gerät", sagte er. Er selbst wohnt erst seit elf Jahren in der Genossenschaft und ist mit den Leistungen rundum zufrieden. Foto: Marc Angerstein


zum Newsfeed