Wolfenbüttel: Falk Hensel erweitert Internetpräsens


Foto: SPD



<a href= Dörthe Weddige-Degenhardt, MdL: „Ich bin überzeugt, dass Falk Hensel den Wahlkreis gut in Hannover vertreten wird.“">
Dörthe Weddige-Degenhardt, MdL: „Ich bin überzeugt, dass Falk Hensel den Wahlkreis gut in Hannover vertreten wird.“ Foto:



<a href= Heinz-Rainer Bosse, Stellvertretender Bürgermeister von Wolfenbüttel: „Ich unterstütze Falk Hensel unterstützt, weil Niedersachsen ein Land werden muss, in dem sich alt und jung gleichermaßen wohlfühlen sollen!" ">
Heinz-Rainer Bosse, Stellvertretender Bürgermeister von Wolfenbüttel: „Ich unterstütze Falk Hensel unterstützt, weil Niedersachsen ein Land werden muss, in dem sich alt und jung gleichermaßen wohlfühlen sollen!" Foto: SPD



Der SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis Wolfenbüttel, Cremlingen und Sickte, Falk Hensel, hat das Angebot auf seiner Internetseite erweitert. „Neben Informationen zu meiner Person und meinen Zielen gibt es nun auch Stellungnahmen von Bürgerinnen und Bürgern in der Rubrik Unterstützer nachzulesen“, sagt Hensel. In einer Bildergalerie findet man zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus dem Wahlkreis und auch Personen, wie Stephan Weil, den Spitzenkandidaten der SPD in Niedersachsen. Hensel hatte bereits mit seiner Rubrik „Das Rote Sofa“ eine umfängliche Dokumentation seiner zahlreichen Gesprächspartner auf dem roten Sofa im Internet dargestellt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können unter www.falk-hensel.de in die Galerie klicken.


zum Newsfeed