11. Detmeroder Mehrgenerationenlauf am 26. Mai


Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch freut sich auf den elften Detmeroder Mehrgenerationenlauf. Foto: Ralf Mühlisch
Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch freut sich auf den elften Detmeroder Mehrgenerationenlauf. Foto: Ralf Mühlisch Foto: Ralf Mühlisch

Detmerode. Nach längeren Abstimmgesprächen steht der Termin für den elften Detmeroder Mehrgenerationenlauf fest. Dieser findet am Samstag, den 26. Mai, wie gewohnt ab 14 Uhr am Detmeroder Teich statt. Dies gab Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch in einer Pressemitteilung bekannt.


An diesem Tag wird das Vereinsheim von Rot-Weiss-Detmerode Gastgeber sein. Der Ablauf ist analog der Vorjahre und die ehrenamtlich helfenden Institutionen werden Groß und Klein kostenlos versorgen. Dafür schon jetzt ein herzliches Dankeschön. Eine der zahlreichen Attraktion für die Jüngsten werde das Freizeitheim mit der großen Kletterwand und dem Pizzaofen sein. Aber natürlich seien auch andere tolle Sachen vorhanden, "lassen Sie sich überraschen".


mehr News aus Wolfsburg