Brutaler Überfall auf 26-Jährige am frühen Morgen

Die junge Frau wollte gerade in ihr Auto einsteigen, als sie angegriffen wurde. Der Unbekannte hatte es auf ihre Handtasche abgesehen.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: regionalHeute.de

Wolfsburg. Ein unbekannter Täter versuchte am heutigen Donnerstagmorgen in der Straße Neues Feld in Fallersleben einer 26-jährigen Frau die Handtasche zu rauben. Die junge Frau wurde dabei leicht verletzt. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Gegen 6.45 Uhr wollte die 26-Jährige in ihr Auto steigen, als sie plötzlich von einer unbekannten Person von hinten leicht angerempelt wurde. Zeitgleich verspürte sie einen Ruck an ihrer Handtasche und erhielt einen Schlag auf den Kopf. Durch die Wucht des Schlages wurde die Fallersleberin gegen eine neben dem Auto befindliche kleine Mauer geworfen. Ihre Handtasche hielt sie dabei geistesgegenwärtig fest. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute in unbekannte Richtung.

In ärztlicher Behandlung


Bei dem versuchten Handtaschenraub wurde die 26-Jährige leicht verletzt und musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Hinweise an die Polizei


Zeugen, die Hinweise auf den Räuber geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei