CDU-Sommertour startete mit Hotelbesichtigung am Allersee


Die 40-köpfige Gruppe im  neuen Marriott-Hotel. Foto: CDU
Die 40-köpfige Gruppe im neuen Marriott-Hotel. Foto: CDU | Foto: privat

Wolfsburg. Am Dienstag besichtigte die CDU Wolfsburg zusammen mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern das neue Marriott-Hotel am Allersee. Die 40-köpfige Gruppe wurde durch zwei kompetente Mitarbeiter des Hotels geführt. Das teilt die CDU mit.


So wurde den Teilnehmern zunächst der Empfangs- und Restaurantbereich erläutert und auf die offene Gestaltung des Raumes hingewiesen. Anschließend wurde jeder der vorhandenen Zimmertypen besichtigt und die Besonderheiten erklärt. Die offene Gestaltung des gesamten Hotels fand großen Anklang bei den Besuchern. Besonders die wunderschöne Aussicht bei bestem Wetter vom Balkon der 4. Etage des Hotel wird den Teilnehmern der Führung in Erinnerung bleiben.

Zum Ende bedankte sich die Kreisvorsitzende Angelika Jahns herzlich für die spannende und interessante Führung durch das Hotel. Anschließend genossen noch zahlreiche Teilnehmer bei einem Getränk den Blick von der Terrasse auf den Allersee.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


CDU