Charkiw: Kontrastreiche Fotos zeigen die ukrainische Stadt

Ein Foto-Vortrag im Hoffmann-von-Fallersleben-Museum im M2K zeigt Bilder der ukrainischen Stadt.

Die Fotografen Volodymir Ogloblin (li.) und Elena Dolzhenko (re.) in der Ausstellung „Charkiw“.
Die Fotografen Volodymir Ogloblin (li.) und Elena Dolzhenko (re.) in der Ausstellung „Charkiw“. | Foto: Elena Dolzhenko & Volodymir Ogloblin

Wolfsburg. Die Fotografen der aktuellen Ausstellung „Charkiw“, Elena Dolzhenko und Volodymir Ogloblin, geben am kommenden Sonntag, 5. Februar, um 15 Uhr im Hoffmann-von-Fallersleben-Museum im M2K, Einblicke in die Geschichte ihrer ukrainischen Heimatstadt. Dies teilte die Stadt mit.



Ogloblin, Gründer des Charkiwer Zentrums für Fotografie, über Charkiw: „Das ist meine Stadt in all ihren großen und kleinen Fragmenten, in den Straßen und Plätzen, in den Menschen, die die Stadt mit Leben erfüllen. Diese Stadt ist mein Zuhause, mein Leben, meine Liebe. Und diese Liebe vergeht nicht mit der Zeit und dem Alter.“

Über den Vortrag


Der Eintritt zum Foto-Vortrag mit Übersetzung ins Deutsche ist frei. Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 05362-526 23 oder E-Mail an hoffmann-museum@stadt.wolfsburg.de.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VW