Einbruch in Friedhofs-Café

Die Täter richteten hohen Schaden an, ließen sich dann wohl aber von ihrem Vorhaben abbringen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Erneut versuchten Unbekannte in ein Café am Nordfriedhof einzubrechen. Die Tat ereignete sich zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen. Dies teilte die Polizei mit.



Die Täter zerstörten mittels brachialer Gewalt die Glasfüllung eines Fensters, betraten das Innere der Lokalität jedoch offenbar nicht. Ob sie bei der Tatausführung gestört wurden und deshalb von ihrer Tat abließen, ist derzeit Bestandteil der Ermittlungen. Es entstand ein Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich.

Zeugen gesucht


Die Polizei hofft auf Hinweise und bittet darum, dass Zeugen sich bei der Polizei in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei