Katalysator von BMW gestohlen

Das Fahrzeug ist bereits 22 Jahre alt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Am gestrigen Montag entwendeten unbekannte Täter der Zeit zwischen 5:50 Uhr und 14:40 Uhr auf dem Parkplatz zum VW Tor 6 in Wolfsburg den Katalysator eines 22 Jahre alten BMW. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Der 52-jährige Eigentümer habe seinen BMW am frühen Morgen an der Heinrich-Nordhoff-Straße geparkt. Als er nachmittags zu seinem Fahrzeug kam, sei ihm beim Starten des Motors aufgefallen, dass dieser deutlich zu laut war. Beim Aussteigen habe der BMW-Besitzer dann deutliche Kratzspuren auf dem Asphalt bemerkt. Ein Blick unter seinen Wagen habe den Verdacht bestätigt, dass der Katalysator entwendet wurde. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken