Nächtlicher Diebstahl im Vorsfelder Einkaufsmarkt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Wegen Bargelddiebstahl aus einem Tresor ermittelt die Polizei gegen einen noch unbekannten Täter, der sich in der Nacht zum Dienstag Zutritt zu dem Netto-Markt in der Vorsfelder Meinstraße verschaffte. Mit den Tageseinnahmen aus dem aufgebrochenen Tresor entkam der Täter. Die Höhe der Beute steht bisher noch nicht fest. Dies berichtet die Polizei.


Den ersten Ermittlungen nach hätten die Beamten bei der Tatortaufnahme keine Aufbruchspuren festgestellt. Demnach sei der Markt offenbar in der Zeit zwischen 22 Uhr am Montagabend und 5 Uhr morgens betreten worden. Die Ermittler erhoffen sich Hinweise zu dem betreffenden Zeitraum. Im Fokus der Beamten würden sich beobachtete Fußgänger, Fahrradfahrer oder Fahrzeuge befinden, die in der Meinstraße im Bereich des Tatortes an der Wilhelm-Busch-Straße gesehen wurden. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Vorsfelde unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Edeka Polizei