Neun Monate alter Golf aus Tiefgarage gestohlen


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Hatten es Autodiebe zwischen Sonntagabend und Montagmorgen auf hochwertige Fahrzeuge der Marke Audi abgesehen (regionalHeute.de berichtete) schlugen andere Autodiebe am Wochenende in der Drömlingstraße zu und entwendeten zwischen Freitagmorgen, 8 Uhr, und Montagmorgen 10.30 Uhr einen schwarzen VW Golf GTI. Das teilt die Polizei mit.


Der 56 Jahre alte Fahrzeugnutzer hatte seinen gerade einmal neun Monate alten Wagen in einer Tiefgarage in der Drömlingstraße abgestellt. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von mindestens 35.000 Euro.

Ob ein Tatzusammenhang zu den drei Fällen gestohlener Fahrzeuge der Marke Audi besteht, kann derzeit nicht gesagt werden.

Die Polizei hofft, dass Anwohner verdächtige Geräusche oder Personen wahrgenommen haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfsburg.de/audi-diebe-auf-dem-weg-nach-osteuropa-geschnappt/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parkhaus