Opfer droht mit Polizei - Räuber ergreift die Flucht

Als ein 19-Jähriger überfallen wurde, droht er damit die Polizei zu rufen. Daraufhin machte der Täter sich davon.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, wurde am gestrigen Samstagmorgen ein 19-Jähriger in Wolfsburg überfallen. Demnach habe ihn ein Unbekannter mit dem Messer bedroht, habe jedoch die Flucht ergriffen, als der junge Mann mit der Polizei drohte. Nun ermitteln die Beamten.


Am Samstagmorgen sei der 19-Jährige von einem ihm nicht bekannten Fahrradfahrer angehalten. Als das Opfer sich umdrehte, habe der Fahrradfahrer ein Messer gezogen und Bargeld gefordert. Der 19-Jährige wiederum droht damit, die Polizei zu rufen, woraufhin der unbekannte Täter die Beine in die Hand genommen habe. Trotz Fahndung habe der Fahrradfahrer aber nicht mehr angetroffen werden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei