Räderdiebstahl in zwei Stadtteilen: Polizei sucht Zeugen


Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung dreier Raddiebstähle.

Symbolbild: Archiv
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung dreier Raddiebstähle. Symbolbild: Archiv | Foto: Nick Wenkel

Wolfsburg. In der vergangenen Nacht wurden laut einer Polizeimeldung in den Stadtteilen Detmerode und Laagberg die Räder von gleich drei Fahrzeugen gestohlen. Die Polizei bittet nun eventuelle Zeugen um Mithilfe.


Die Polizei Wolfsburg sucht demnach Zeugen zu dem Räderdiebstahl an drei Fahrzeuge in der Nacht zum Dienstag. Betroffen seien ein VW Golf im Stadtteil Laagberg auf einem Parkplatz an der Straße "Auf der Sonnenwiese" und zwei VW Passat Variant, die im Stadtteil Detmerode an der John-F.-Kennedy-Allee nur zehn 10 Meter auseinander gestanden hätten. Gerade hier erhoffen sich die Ermittler, dass die Täter von Anwohnern oder Passanten bei der Montage, die laut Polizei einige Zeit in Anspruch nahm. beobachtet wurden. Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Parken