Schmuck aus Wohnung in Mehrfamilienhaus gestohlen

Wie die Einbrecher in die Wohnung kommen konnten, ist noch unklar.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Marvin König

Wolfsburg. Schmuck in noch festzustellendem Wert erbeuteten Unbekannte am gestrigen Dienstag bei einem Einbruch in eine Wohnung in der Breslauer Straße im Ortsteil Laagberg. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Die Tat ereignete sich am Dienstagvormittag zwischen 9 und 11.30 Uhr. Nach derzeitigem polizeilichen Kenntnisstand gelangten die Täter auf noch zu klärende Art und Weise sowohl in das Mehrfamilienhaus, als auch in die Wohnung im Hochparterre. Die Wohnungsinhaberin war zur Tatzeit abwesend und bemerkte nach ihrer Rückkehr gegen 11.30 Uhr das Fehlen ihres Schmucks.

Die Polizei hat den Sachverhalt aufgenommen und hofft darauf, dass Nachbarn, Anwohner oder Passanten verdächtige Personen beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei