Straßensperrungen: Schweinemarkt in Vorsfelde


Symbolbild: Nicole Wiedemann
Symbolbild: Nicole Wiedemann | Foto: Nicole Wiedemann

Wolfsburg. Wie die Stadt mitteilt, sind ab heute ab zirka die untere Amtsstraße sowie die Straße An der Propstei werden im Rahmen der notwendigen Aufbauarbeiten für den verkaufsoffenen Sonntag in Vorsfelde gesperrt. Ab morgen wird dann die Lange Straße ebenfalls gesperrt sein.


Dadurch bedingt können auch die Kattenstraße und die südliche Meinstraße nicht angefahren werden.

Die Sperrungen werden erst am morgigen Abend voraussichtlich gegen 22 Uhr aufgehoben werden.

Für die Bushaltestellen „Ütschenpaul“, „Petruskirche“ sowie „Obere Tor“ in der Langen Straße und Amtsstraße wird die Ersatzhaltestelle „An der Feuerwache“ in der Straße An der Meine eingerichtet.

Besuchern des verkaufsoffenen Sonntages wird empfohlen, die Parkplätze am Schützenhaus, Im Eichholz, am Achtenbüttelweg, am Drömlingstadion und in der Straße An der Meine in Anspruch zu nehmen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Parken