Tag der Niedersachsen in Wolfsburg: Anmeldungen noch möglich


Dabei sein ist alles. Foto: Stadt Wolfsburg
Dabei sein ist alles. Foto: Stadt Wolfsburg

Wolfsburg. Dabei sein und aktiv mitmachen beim Tag der Niedersachsen in Wolfsburg - #TDN17. Viele Vereine, Verbände und Institutionen haben bereits ihre Mitwirkung angeboten und es werden sicherlich noch viele dazukommen, denn Anmeldungen sind noch möglich.


Ehrenamtlich Tätige und gemeinnützige Institutionen, Vereine und Organisationen können sich bis zum 15. Februar für einen Ausstellungsstand auf den Festmeilen bewerben. Wer sich mit einem Auftritt am Bühnenprogramm beteiligen möchte, kann bis zum 15. April seine Bewerbung oder Programmvorschläge abgeben. Bewerbungsschluss für eine Teilnahme am traditionellen Fest- und Trachtenumzug mit zahlreichen Musik-, Trachten- und Volkstanzgruppen, der mitten durch die Wolfsburger Innenstadt von Süd nach Nord zieht, ist der 1. Juli.

Alle Bewerbungsformulare sind online www.wolfsburg.de/tdn17 verfügbar, auf der offiziellen Internetseite zum 35. Tag der Niedersachsen vom 1. bis 3. September in Wolfsburg. Weitere Infos unter der Hotline 05361-89994-33 (Montag bis Donnerstag von 9 – 16 Uhr und Freitag von 9-12 Uhr). Hier werden allgemeine Fragen zum Festwochenende beantwortet. Die Hotline wird auch am Festwochenende während der Veranstaltungszeiten erreichbar sein.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfsburg