Viele offene Fragen nach Schlägerei am Donnerstagabend

Ein Verletzter lehnte die Behandlung durch den Rettungsdienst ab. Auch Informationen zum Sachverhalt waren kaum zu bekommen.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die Polizei sucht Zeugen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen, die sich am Donnerstagabend an der Heßlinger Straße ereignet haben soll. Darüber berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Eine darin verwickelte Person hatte um 20.17 Uhr zunächst über Notruf die Polizei alarmiert und den Beamten mitgeteilt, dass sie im Rahmen einer Auseinandersetzung verletzt worden sei. Die Polizei rückte mit mehreren Streifenwagen aus und konnte zwei Beteiligte an einer Bushaltestelle in der Heßlinger Straße antreffen.

Verletzter lehnt Behandlung ab


Eine der Personen wies Verletzungen auf, lehnte jedoch konsequent eine Behandlung durch eine hinzugezogene Rettungswagenbesatzung ab. Da sich die Sachverhaltsklärung mit beiden Personen als äußerst schwierig gestaltete, konnten die Beamten keinerlei Hinweise auf mögliche Tatbeteiligte, sowie den Hintergrund der Auseinandersetzung gewinnen.

Können Zeugen helfen?


Von daher hoffen die Ermittler darauf, dass Anwohner, Passanten oder Autofahrer Hinweise zu dem geschilderten Ereignis geben können. Zeugen melden sich bitte auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei