Wolfsburg krönt die nächste Shopping Queen

von Julia Seidel


Das Shopping Mobil war in Wolfsburg unterwegs. Foto: VOX
Das Shopping Mobil war in Wolfsburg unterwegs. Foto: VOX Foto: VOX

Wolfsburg. Im vergangenen Jahr war "Shopping-Queen" zum ersten Mal zu Gast in Wolfsburg. Wie der Sender auf Nachfrage unserer Redaktion mitteilt, werden die Folgen in der kommenden Woche vom 18. bis 22. Februar ausgestrahlt und die neue Shopping Queen bekannt gegeben.


Im Zeitraum vom 20. bis 26. Oktober wurden die fünf Kandidatinnen von einem Kamerateam beim Shoppen begleitet. Für das Motto „Kreiert in Kariert! - finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!“ hatten die Wolfsburgerinnen vier Stunden Zeit.

Die Kandidatinnen


Ob es Mandy 23 (Sekretärin), Monika 47 (Assistentin der Geschäftsführung), Maria 36 (Montagewerkerin), Gaby 50 (Kommunikationatrainerin) und Herdis 34 (Personalreferentin) gelungen ist mit ihren Outfits zu überzeugen und wer am Ende von Modedesigner Guido Maria Kretschmar zur Shopping Queen gekrönt wird, wird sich erst in der nächsten Woche rausstellen.


zum Newsfeed