Zahlreiches Diebesgut kann nicht zugeordnet werden: Polizei bittet um Hilfe

Es handelt sich um Gegenstände, die vermutlich von Baustellen oder aus Firmenfahrzeugen gestohlen wurden.

Die elektrische Motorsäge der Marke Grizzly gehört auch zu den sichergestellten Gegenständen.
Die elektrische Motorsäge der Marke Grizzly gehört auch zu den sichergestellten Gegenständen. | Foto: Polizei

Braunschweig. Bei einem polizeilichen Einsatz der Zentralen Kriminalinspektion Braunschweig am 15. und 16. Juni wurden bei mehreren Personen Gegenstände sichergestellt. Dabei handelt es sich vermutlich um Diebesgut von Baustellen oder Firmenfahrzeugen. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, werden nun Personen gesucht, die Angaben zum Diebesgut machen können.



Bislang konnten die entwendeten Gegenstände nicht zugeordnet werden, und die Polizei bittet deshalb um Mithilfe. Es handelt sich um diverse Gegenstände, von der Kabeltrommel über Elektroschweißgeräte bis hin zum Brotmesser. Eine Beschreibung der Gegenstände mit Bildern finden Sie hier.

Hinweise an die ZKI


Das Diebesgut könnte aus dem gesamten Bereich der Polizeidirektion stammen. Hinweise bitte an: Polizei Braunschweig, ZKI Braunschweig, Telefon 0531/476-4574.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei