Sie sind hier: Region >

Peine: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht



Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Die Polizei sucht nach zwei Zeuginnen, die einen Verkehrsunfall beobachtet haben.

Symbolfoto.
Symbolfoto. Foto: Die Videomanufaktur

Peine. Am Donnerstag wurde um 10:55 Uhr der Daihatsu einer 71-jährigen Peinerin auf dem Parkplatz des "Aldi" Marktes in Peine, Ilseder Straße von einem anderen Fahrzeug beschädigt, wie die Polizei in einer Pressemitteilung am Freitag vermeldet. Dabei habe es sich um einen roten Kleinwagen gehandelt.



Zwei Zeuginnen machten die Geschädigte auf den Unfall aufmerksam und hatten sich auch das Kennzeichen des Verursachers, der den Unfallort verlassen hat, notiert. In der Aufregung versäumte die Geschädigte es aber, sich die Personalien dieser Zeuginnen geben zu lassen. Die Polizei bittet nun die Zeuginnen sich zur weiteren Klärung des Sachverhalts zu melden, 05171-9990.


zum Newsfeed