whatshotTopStory

Zusammenstoß auf der Lebenstedter Straße: 91-Jähriger übersieht 41-jährige Autofahrerin

Der 91-Jährige hatte die Salzgitteranerin beim Abbiegevorgang übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 41-Jährige verletzt wurde.

Archivbild
Archivbild Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

05.02.2020

Lengede. Am gestrigen Dienstagmittag gegen 13:20 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall in der Lebenstedter Straße. Ein 91-jähriger Audi-Fahrer aus Salzgitter übersah beim Abbiegen von der Straße "Osterriehe" in die Lebenstedter Straße eine 41-jährige Fahrerin aus Salzgitter. Es kam zu einem Zusammenstoß, bei dem die 41-jährige verletzt wurde. Dies berichtet die Polizei.


Die 41-Jährige wurde leicht verletzt und im Klinikum Salzgitter medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 3.500 Euro.


zur Startseite