Sie sind hier: Region >

Zusammenstoß auf Kreuzung - Zwei Leichtverletzte



Peine

Zusammenstoß auf Kreuzung - Zwei Leichtverletzte


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Groß Lafferde. Am Montag, um 16:20 Uhr, kam es auf der Bierstraße Ecke Ludwig-Jahn-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen. Das teilt die Polizei Peine mit.



Ein 44-jähriger Autofahrer aus Ilsede befuhr die Ludwig-Jahn-Straße und wollte nach links auf die Bierstraße (B 1) abbiegen. Hierbei übersah er den PKW eines 37-jährigen aus Söhlde, welcher die Bierstraße in Richtung Hildesheim befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei dem Unfall wurden sowohl der Ilseder, als auch seine 43-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Beide Autos mussten aufgrund der Beschädigungen abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro.


zur Startseite