Sie sind hier: Region >

Zwei Daimler krachen zusammen: 24-jähriger Fahrer verletzt



Peine

Zwei Daimler krachen zusammen: 24-jähriger Fahrer verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Peine. Am Samstagvormittag, gegen 11.10 Uhr kam es in Stederdorf, auf der Heinrich-Hertz-Straße, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Daimler Benz, bei dem der 24-jährige Fahrer eines der beteiligten Fahrzeuge verletzt wurde. Dies teilte die Polizei mit.



Der 24-Jährige war mit seinem Autovon der Hesebergstraße nach links auf die Heinrich-Hertz-Straße in Richtung Autohofkreisel abgebogen. Nach circa 100 Metern bemerkte er das Fahrzeugeines 45-jährigen Mannes zu spät, der von der Heinrich Hertz Straße nach links auf den Parkplatz eines dortigen Elektromarktes einbiegen wollte. Infolge der Unachtsamkeit fuhr der 24-Jährige auf das stehende Fahrzeug auf. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 13.500 Euro.


zur Startseite