Peine

Zwei leicht Verletzte nach Verkehrsunfall


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

27.06.2017

Peine. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen kam es am Montag, um 13.10 Uhr, auf der Gunzelinstraße, an der Einmündung zur Hermann-Löns-Straße.



Eine 54-Jährige hatte mit ihrem Toyota die Gunzelinstraße in Richtung Ostrandstraße befahren und nicht die Vorfahrt eines 33-jährigen beachtet, der mit seinem VW Polo auf der Hermann-Löns-Straße unterwegs war und die Gunzelinstraße in Richtung Heinrich-Heine-Straße überqueren wollte. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß, bei dem beide Autofahrerleicht verletzt worden sind. Die Frauwurden mit einem Rettungswagen ins Klinikum gebracht. An den Fahrzeugen entstand zudem ein Sachschaden von rund4.000 Euro.


zur Startseite