Sie sind hier: Region >

Zwei Männer stehlen Kosmetik



Salzgitter

Zwei Männer stehlen Kosmetik


Symbolbild Foto: Robert Braumann
Symbolbild Foto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:




Salzgitter-Lebenstedt. Montagabend beabsichtigten zwei männliche Personen den Kassenbereich einer Drogerie-Filiale In den Blumentriften zu durchqueren, die zuvor zahlreiche Kosmetikartikel aus den Auslagen eingesteckt hatten.



Ohne zu bezahlen, wollten die beiden Männer offensichtlich die Filiale verlassen. Wie die Polizei berichtet hatte ein Zeuge die Männer beobachtet und angesprochen. Daraufhin verließen die Männer fluchtartig das Gebäude und liefen in unterschiedliche Richtung weg. Bei dem Versuch, den Tätern zu folgen, versperrten zwei weitere Männer ihm den Weg.

Die flüchtigen Täter sollen etwa 30 Jahre alt gewesen sein. Beide trugen weiße Turnschuhe. Während einer der Täter eine blaue Jeans, eine dunkle Steppjacke sowie einen grün-weißen Schal und einen blauen Rucksack trug, war der andere Täter mit einer schwarzen Hose und Jacke bekleidet. Die Kosmetikartikel hatten einen Warenwert von 400 Euro.

Wer den Vorfall beobachtet hat und sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 1897-215 zu melden.


zur Startseite