Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall in Delmenhorst

Bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst sind zwei Personen leicht verletzt worden und es entstand ein hoher Sachschaden.

von


Polizeiauto mit Blaulicht bei Nacht (Archiv)
Polizeiauto mit Blaulicht bei Nacht (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Delmenhorst. Bei einem Verkehrsunfall in Delmenhorst sind zwei Personen leicht verletzt worden und es entstand ein hoher Sachschaden. Das teilte die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch am Freitag mit. Ggegen 24:00 Uhr verlor ein 19-jähriger Fahrer mit seinem Renault in der Dwostraße die Kontrolle über sein Fahrzeug.


Nach bisherigen Erkenntnissen war er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem am Straßenrand geparkten VW. Sowohl der Fahrer als auch sein 19-jähriger Beifahrer erlitten leichte Verletzungen, die jedoch vor Ort behandelt werden konnten. Die beiden Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Der Sachschaden wird auf etwa 19.000 Euro geschätzt.

Themen zu diesem Artikel


Unfall