Sie sind hier: Region >

14-jähriger Radfahrer kollidiert mit Autotür



Salzgitter

14-jähriger Radfahrer kollidiert mit Autotür

von aktuell24cm


Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Symbolfoto: Rudolf Karliczek Foto: Rudolf Karliczek

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Salzgitter. Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem jugendlichen Radfahrer und einem Peugeot. Der Jugendliche fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Theodor-Heuss-Straße in Richtung Fredenberg. In Höhe der Bushaltestelle hielt das Auto und öffnete die Tür, gegen die der Radfahrer prallte. Die berichtet die Polizei.



Nach einem kurzen Gespräch entfernten sich Fahrer und Beifahrer des Peugeot vom Unfallort, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der 14-jährige Radfahrer wurde durch die Kollision leicht verletzt. Das Fahrrad wurde geringfügig beschädigt. Zeugen, die relevante Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Salzgitter unter 05341-1897-0 zu melden.


zum Newsfeed