Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Salzgitter

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Salzgitter.


Symbolbild.

Salzgitter

Kind (2) lief auf Fahrbahn - Verletzte bei Verkehrsunfällen

In einem der Fälle lief ein 2-Jähriger zwischen parkenden Autos auf die Fahrbahn.


Symbolfoto.

Salzgitter

Radfahrerin (72) bei Verkehrsunfall verletzt

Der Unfall ereignete sich in Lebenstedt.


Symbolbild

Goslar | Salzgitter | Wolfenbüttel

Unfall mit vier LKW und zwei Verletzten auf der A7

Die A7 in Richtung Süden musste voll gesperrt werden. Eine 22-jährige LKW-Fahrerin hatte das Stauende zu spät bemerkt und hatte drei andere Sattelzüge gerammt.


Symbolfoto.

Salzgitter

Junge Frau (18) bei Unfall in Lebenstedt verletzt

Die 18-jährige Fahrerin hatte die Vorfahrt missachtet.


Das Auto hat nur noch Schrottwert.

Salzgitter

Lebenstedt: Auto kracht gegen Baum - Ein Verletzter

Das Fahrzeug wurde von der Wucht des Aufpralls komplett zerstört.


Das Auto hat sich unter die Leitplanke gedrückt.

Braunschweig | Salzgitter

Unfall auf der A39: Auto unter Leitplanke gequetscht

Eine Trägersäule der Leitplanke hatte sich nahe des Tanks in den Unterboden des Fahrzeugs gebohrt.


Das Fahrzeug landete unglücklich auf dem Dach.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Fahrer wich Reh aus: Auto landete auf dem Dach

Der Fahrer war einem Reh ausgewichen und hatte dabei augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.


Symbolfoto.

Salzgitter

Radfahrer (51) übersehen: Mann bei Unfall verletzt

In Hallendorf kam es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer.


Symbolbild

Salzgitter

Fahrerflucht und Promille-Fahrt in Salzgitter-Bad

Ein geparktes Auto wurde beschädigt und eine nächtliche Fahrt gestoppt.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolfoto.

Salzgitter

Junge stürzt mit Fahrrad: Auto hatte ihn übersehen

Der Verursacher entfernte sich anschließend mit seinem Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort.


Das Auto war in den Grünstreifen neben der Fahrbahn gerutscht.

Salzgitter

A39: Auto kommt von Fahrbahn ab und landet in Grünstreifen

Bei der Abfahrt Lebenstedt handele es sich um einen bekannten Unfallschwerpunkt.


Das Auto landete auf dem Dach.

Salzgitter

Unfall: Auto landet auf Dach - Schaulustiger in Handschellen abgeführt

In Salzgitter Lebenstedt kam es zu einem einem schweren Unfall. Während der Rettung ergriff die Polizei einen Schaulustigen.


Symbolbild.

Salzgitter

19-Jähriger ohne Führerschein fährt betrunken in parkende Autos

Der Fahrer floh vom Unfallort, konnte aber aufgegriffen werden.


Symbolbild.

Salzgitter

Unwetter in Salzgitter: Polizei findet viele Autokennzeichen

Zudem gab es so einige Verkehrsunfälle.


Symbolbild.

Salzgitter

Mann missbraucht Notruf und beleidigt Feuerwehr

Das rätselhafte Verhalten eines Mannes beschäftigte am Freitagabend Polizei und Feuerwehr in Lebenstedt.


Der Aufprall war so heftig, dass der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Salzgitter

Schwerer Verkehrsunfall: Mann im Fahrzeug eingeklemmt

Die Berufsfeuerwehr Salzgitter musste den Fahrer aus seinem Wagen befreien.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Symbolbild.

Salzgitter

Junge Frau bei Unfall verletzt

Ein einfacher Parkvorgang mündete in einem Desaster mit hohem Sachschaden.


Der Unfall ereignete sich im Bereich der Ausfahrt zur Raststätte.

Salzgitter

Unfall auf der A39 am Montagabend

Im Bereich der Raststätte Hüttenblick stießen zwei Autos zusammen. Eine Person wurde verletzt.


Aus ungeklärter Ursache war der Fahrer auf gerader Straße von der Straße ab und prallte mit seinem Quad gegen einen Baum.

Salzgitter

Quad prallt bei Salder frontal gegen Baum

Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.


Symbolbild

Salzgitter

Unfälle in Salzgitter fordern mehrere Verletzte

In und um Salzgitter-Lebenstedt kam zu insgesamt fünf teilweise schweren Verkehrsunfällen, bei denen insgesamt 15 Personen verletzt wurden.


Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Frontal-Zusammenstoß auf der L474 - Vier Verletzte

Ein Transporter überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.


Symbolbild

Salzgitter

E-Scooter und Pedelec stoßen auf Gehweg zusammen

Die 83-jährige Fahrradfahrerin kam verletzt ins Krankenhaus.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Der BMW war gegen einen Baum gekracht.

Salzgitter

Unfall am Sonntagmittag - BMW kracht gegen Baum

Der 32-jährige Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.


Symbolbild.

Salzgitter

Radkappe löst sich und beschädigt dahinter fahrendes Auto

Der Verursacher wird jetzt wegen Fahrerflucht gesucht. In einem weiteren Fall wurde ein geparktes Auto von einem LKW angefahren.


Ein Auto war gegen ein Verkehrsschild geprallt.

Salzgitter

Zusammenstoß am "ehemaligen Kreisel" - Zwei Verletzte

Am frühen Sonntagmorgen stießen zwei Autos auf der Kreuzung Bruchmachtersenstraße und Kattowitzer Straße zusammen.


Symbolbild.

Salzgitter

Pedelecfahrer (83) bei Unfall schwer verletzt

Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Bei einem Unfall auf der L474 blieb es beim Sachschaden.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Unfall auf der L474 geht glimpflich aus

Es blieb beim Sachschaden.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild.

Salzgitter

Übersehen: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Es entstand ein Sachschaden von 18.000 Euro.


Dieser wagen landete im Straßengraben.

Salzgitter

Schwerer Unfall auf der L498 - Drei Personen verletzt

Der Aufprall war so stark, dass eines der Wagen im Graben landete.


Symbolbild.

Salzgitter

Schwer verletzt: Pedelec-Fahrer knallt gegen Garage

Der Mann musste ins Krankenhaus gefahren werden.


Symbolbild.

Salzgitter

Auto kommt von Fahrbahn ab - Mann wird schwer verletzt

An beiden Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden.


Symbolbild

Goslar | Salzgitter

Motorradfahrer gerät unter Anhänger: 30-Jähriger schwer verletzt

Der Mann aus Salzgitter musste mit dem Rettungshubschrauber nach Göttingen ins Uniklinikum geflogen werden.


Symbolfoto

Braunschweig | Goslar | Salzgitter

Polizist auf Flucht angefahren: Autodieb wegen versuchten Mordes vor Gericht

Vor Gericht müssen sich auch die Komplizen des 26-Jährigen verantworten. Sie wurden in derselben Nacht von der Polizei festgenommen.


Symbolbild

Salzgitter

Überholmanöver endet im Graben

Der Wagen hatte sich schließlich mehrfach überschlagen und kam in einem Graben zum Stillstand.


Der Christoph 30 musste auf der Autobahn landen. Symbolbild/ Archiv.

Region

Schwerer Unfall auf der A2 - LKW-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Der Rettungshubschrauber Christoph 30 war im Einsatz.


Symbolbild.

Salzgitter

Hier wird in der kommenden Woche geblitzt

Auch in der kommenden Woche wird in Salzgitter geblitzt. Hier erfahren Sie wo.


Die Unfallszene.

Salzgitter

Verkehrsunfall in Lebenstedt fordert mehrere Verletzte

Andere Verkehrsteilnehmer zeigten Unverständnis und wollten, obschon der Maßnahmen der Einsatzkräfte, durchfahren.


Symbolbild.

Salzgitter

Zwei Menschen bei Autounfall verletzt - Fahrer war angetrunken

In Salzgitter ereignete sich am gestrigen Freitag ein Unfall. Dabei wurden zwei Menschen verletzt.


Symbolbild.

Salzgitter

Wohnmobil-Dieb lässt Beute nach Unfall zurück

Zeugen hatten den Diebstahl beobachtet und das Fahrzeug verfolgt.


Neben der SEG des DRK Kreisverband Helmstedt, nahmen zudem Rettungskräfte und Notärzte aus Braunschweig, Königslutter, Salzgitter und Helmstedt teil.

Braunschweig | Gifhorn | Helmstedt | Salzgitter

Traumatag 2022: Feuerwehr und Rettungsdienst üben Zusammenarbeit

Ziel sei auch in diesem Jahr gewesen, die Zusammenarbeit von Rettungsdienst und Feuerwehr am Einsatzort zu verbessern.


Symbolbild.

Braunschweig | Gifhorn | Goslar | Salzgitter

Nach Unfall auf der B248: Frau erliegt ihren Verletzungen

Die Frau war am 2. Juni mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt.


Symbolbild.

Region

Drogen am Steuer: Straftat oder Ordnungswidrigkeit?

Die Antwort ist deutlich komplizierter, als bei einer Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei klärt im Gespräch mit regionalHeute.de auf.


Symbolfoto.

Salzgitter

Auto kracht auf Sattelauflieger - Mann wird schwer verletzt

Die Schadenshöhe liegt in einer vierstelligen Höhe.


Dieser Opel Corsa wurde beim Unfall demoliert.

Salzgitter

Unfall an Kreuzung: Dodge kracht in Corsa - Fahrer verletzt

Einer der Fahrer habe den anderen übersehen.


Die Notretter am Unfallort Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter

Polofahrerin knallt in Bus - Zwei Personen leicht verletzt

Die Fahrerin hatte nicht frühzeitig reagiert und musste ins Krankenhaus gebracht werden, ihre Beifahrerin ebenso.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Goslar Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Wolfenbüttel Unfall Wolfsburg