Sie sind hier: Region >

16-jähriger Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt



Wolfenbüttel

16-jähriger Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Kai Baltzer

Artikel teilen per:

Erkerode. Ein 16-jähriger Motorradfahrer ist am gestrigen Donnerstagmittag gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Elm, Landesstraße 629, Reitlingstal, leicht verletzt worden.



Demnach war er vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahr-bahn abgekommen, durch den angrenzenden Straßengraben gerutscht und schließlich an einem Baum zum Stillstand gekommen. Ein entgegenkommender Motorradfahrer konnte einen Frontalzusammenstoß glücklicherweise durch eine Vollbremsung verhindern. Der 16-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro.


zur Startseite