Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Wolfenbüttel

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Wolfenbüttel.


Symbolbild

Goslar | Salzgitter | Wolfenbüttel

Unfall mit vier LKW und zwei Verletzten auf der A7

Die A7 in Richtung Süden musste voll gesperrt werden. Eine 22-jährige LKW-Fahrerin hatte das Stauende zu spät bemerkt und hatte drei andere Sattelzüge gerammt.


Symbolfoto.

Wolfenbüttel

Kleine Breite: Zwei Verletzte bei Unfall

In der Alarmierung hieß es, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt sei.


Die Kameraden trainieren die Technische Hilfeleistung nach einem Verkehrsunfall.

Wolfenbüttel

Verkehrsunfälle: Feuerwehr trainiert den Ernstfall

Die Stützpunktfeuerwehren Börßum und Groß Flöthe trainierten die technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfällen.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Golf überschlägt sich: Fahrerin wird schwer verletzt

Die Fahrerin stieß gegen einen Baum, dann überschlug sich das Auto.


Der Kleinbus war auf die Seite gekippt.

Wolfenbüttel

Kleinbus kippt bei Unfall auf die Seite - Zwei Verletzte

Laut Polizei könnte ein Rotlichtverstoß Ursache des Unfalls gewesen sein.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Radfahrer bei Unfall an Kreisverkehr schwer verletzt

Offenbar wurde dem 50-Jährigen von einem Autofahrer die Vorfahrt genommen.


Die Fahrerin des Mercedes musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Wolfenbüttel

Wieder Unfall an Adersheimer Kreuzung - Zwei Verletzte

Eine Fahrerin musste aus ihrem Auto befreit werden. Die Ampel war nach dem gestrigen Crash noch nicht wieder in Betrieb.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Ampel bei Unfall zerstört - Totalausfall der Anlage

Das Auto eines 66-Jährigen war gegen die Ampel geschleudert worden, nachdem ein Linksabbieger den entgegenkommenden Wagen übersehen und erfasst hatte.


Symbolbild

Goslar | Wolfenbüttel

Autofahrer gerät in Gegenverkehr - 48-Jähriger schwer verletzt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.


Symbolbild.

Region

A2: Dreiste Autofahrer folgen Autobahnmeisterei durch die Rettungsgasse

Nach einem schweren Unfall hatte sich in Richtung Hannover ein Stau gebildet. Für zwei besonders ungeduldige Autofahrer wird es jetzt teuer.


Symbolfoto.

Region

Massencrash auf A2: Probleme mit Rettungsgasse

Zwei Personen wurden in einem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Zwei Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf L625

In einer Kurve geriet ein Autofahrer in den Gegenverkehr. Sein Wagen kam an einem Baum zum Stehen, das andere landete im Graben.


Das Fahrzeug landete unglücklich auf dem Dach.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Fahrer wich Reh aus: Auto landete auf dem Dach

Der Fahrer war einem Reh ausgewichen und hatte dabei augenscheinlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Fahrradfahrer schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen zu Unfallfahrer

Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Evessen fort, obwohl ein Zeuge durch Zeichen auf den Vorfall hinzuweisen versucht hatte


Symbolbild

Wolfenbüttel

Von der Straße abgekommen: Baum entwurzelt - Fahrer schwer verletzt

Am Auto entstand Totalschaden. Für den Fahrer könnte es auch ein rechtliches Nachspiel geben.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolfoto.

Wolfenbüttel

Auto kracht gegen Ampelmast: Fahrerin (46) verletzt

Die Frau hatte auf nasser Straße die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren.


Symbolfoto.

Wolfenbüttel

Unfall: Wendemanöver auf Salzdahlumer Straße geht schief

Der Mann wollte auf der Straße wenden, hatte wohl aber vergessen, sich umzusehen.


Der LKW war auf die Seite gekippt.

Wolfenbüttel

Sperrung auf der B6: LKW kippte auf die Seite

Der Fahrer des Sattelschleppers war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Auto kommt von der L495 ab und kracht gegen Baum

Die drei jungen Insassen kamen verletzt ins Krankenhaus.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Kind wird angefahren: Täter flieht einfach

In Hornburg kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 12-Jährigen Radfahrer und einem Auto.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Zwei Verletzte bei Motorroller-Unfall

Der 54-jährige Rollerfahrer bemerkte das vor ihm haltende Auto zu spät und fuhr auf.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Gestern ist ein 86-Jähriger mit seinem Auto in eine Bäckerei in Weddel gefahren.

Wolfenbüttel

Auto fährt in Bäckerei: Blumenkübel haben Leben gerettet

Dass bei dem Unfall nicht noch Schlimmeres passiert ist, sei dem Umstand zu verdanken, dass vor dem Geschäft Blumenkübel stehen, sagt die Inhaberin der Bäckerei in unserem Video-Interview.


Beide Autos wurden schwer beschädigt.

Wolfenbüttel

Mutter und Kind bei Unfall in Fümmelse verletzt

Erneut krachte es an der Kreuzung Thieder Weg mit der L614.


Das Auto war ins Schaufenster gekracht.

Wolfenbüttel

Auto kracht in Bäckerei - Kunde verletzt

Der Sachschaden ist hoch. Die Bäckerei musste geschlossen werden.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein weiterer Unfallbeteiligter kam glimpflich davon.


Symbolbild

Wolfenbüttel

26-Jähriger fährt betrunken in Leitplanke

Ihm wird noch ein weiteres Vergehen vorgeworfen.


Symbolbild

Wolfenbüttel

63-Jährige fährt gegen Straßenlaterne

Die Autofahrerin musste mit leichten Verletzungen durch den Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht werden.


Der Wagen kam auf der Seite zum Liegen.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Frontal-Zusammenstoß auf der L474 - Vier Verletzte

Ein Transporter überschlug sich und kam auf der Seite zum Liegen.


Der hintere Teil des Aufliegers hatte gebrannt.

Region

Zwei Vorfälle auf der A2 sorgen für zeitweise Vollsperrungen

Zunächst brannte der Auflieger eines Kühllasters, dann überschlug sich ein Anhänger samt geladenem Auto.


Symbolbild

Braunschweig | Wolfenbüttel

Biker aus Wolfenbüttel bei Unfall in Braunschweig verletzt

Der 72-Jährige stieß auf dem Steinweg mit einem Auto zusammen.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Symbolbild

Wolfenbüttel

B82: Unfall zwischen Auto und Mofa - 27-Jähriger verletzt

Das Auto überholte, als der Mofafahrer gerade links abbiegen wollte.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Erneut Schockanruf: 87-Jährige soll 10.000 Euro zahlen

Eine falsche Polizistin hatte behauptet, die Tochter der Seniorin hätte bei einem Unfall ein Kind tödlich verletzt.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Pedelec-Fahrerin bei Unfall leicht verletzt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Symbolfoto.

Wolfenbüttel

Von Fahrbahn Abgekommen: Zwei schwer Verletzte nach Autounfall

Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Vorfahrt missachtet: Zwei Frauen nach Unfall verletzt

Bei dem Unfall entstand zudem ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.


Symbolbild.

Goslar | Wolfenbüttel

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Beim Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Parkplatzrempler verursacht hohen Sachschaden

Die Polizei bittet um Hinweise.


Bei einem Unfall auf der L474 blieb es beim Sachschaden.

Salzgitter | Wolfenbüttel

Unfall auf der L474 geht glimpflich aus

Es blieb beim Sachschaden.


Symbolfoto: Archiv.

Wolfenbüttel

Einer fuhr bei Rot: Unfall fordert hohen Sachschaden

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild

Wolfenbüttel

72-jährige Pedelec-Fahrerin von Auto erfasst und verletzt

Die 62-jährige Autofahrerin hatte die Radlerin beim Abbiegen übersehen.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Für den Führerschein: Frau (24) bei illegalen Fahrübungen erwischt

Der Halter des Wagens saß direkt neben ihr.


Symbolbild.

Wolfenbüttel

Fuhr in die falsche Richtung: Fahrradfahrer stürzt bei Verkehrsunfall

Da es zu unterschiedlichen Darstellungen des Unfalls gekommen ist, sucht die Polizei nun nach einem bestimmten Zeugen.


Am Mittwochmorgen kam es auf dem Grünen Platz zu einem Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Wolfenbüttel sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

Wolfenbüttel

Unfall am Grünen Platz - Autofahrerin verletzt

Der Unfallverursacher stand unter Drogeneinfluss. Im Berufsverkehr kam es zu erheblichen Behinderungen.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Alkoholisierter Autofahrer rammt geparkten LKW

Sachschaden in Höhe von zirka 5.000 Euro ist entstanden.


Symbolbild

Wolfenbüttel

Autofahrer verliert die Kontrolle und landet im Straßengraben

Ein Schnelltest erhärtete den Verdacht, dass der 40-Jährige unter dem Einfluss von Drogen stand.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Goslar Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfsburg