Sie sind hier: Region >

18-jährige Fahrerin verursacht Unfall und wird verletzt



Goslar

18-jährige Fahrerin verursacht Unfall und wird verletzt


Unfall an Europakreuzung in Seesen. Foto: Polizei Goslar
Unfall an Europakreuzung in Seesen. Foto: Polizei Goslar Foto: Polizei Goslar

Artikel teilen per:

Langelsheim. Eine 18-jährige Fahrerin verursacht Verkehrsunfall an der Europakreuzung, dabei wird sie selbst verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.



Am Montag, 30. Januar, gegen 10.45 Uhr, fuhr die 18-jährigeLangelsheimerin mit ihrem VW Golf die Lange Straße,in RichtungSeesener Straße. An der Europakreuzung bog sie nach links in die Mühlenstraße ein, hierbei übersah sie das entgegenkommende Auto eines 52-jährigen. Dieser wollte, aus Richtung Seesen kommend, geradeaus auf die Lange Straße fahren. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, insgesamt circa 12.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


zur Startseite