Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Goslar

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Goslar.


Bei dem Unfall gab es mehrere Verletzte.

Goslar

Mehrere Verletzte bei Unfall

Die Feuerwehr sorgte dafür, dass die Straße wieder passierbar wird.


Symbolfoto.

Goslar

Schockanrufe: Erneute Fälle von Telefonbetrug

Die Polizei warnt ausdrücklich vor solchen Anrufen.


Symbolbild.

Goslar

Feuerwehr Bad Harzburg musste mehrmals ausrücken

Insgesamt mussten drei Einsätze abgearbeitet werden.


Auf der L518 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.

Goslar

Horror-Unfall auf L518: 22-Jährige übersieht Sattelzug

Durch die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Oker musste die Fahrzeugführerin aus ihrem Fahrzeug befreit werden.


Symbolbild

Goslar

Polizei sucht nach Unfallverursacher

Die Polizei sucht dringend Zeugen.


Symbolfoto.

Goslar

Auto überschlägt sich und landet 120 Meter weiter im Straßengraben

Der Mann hatte wohl unter Alkoholeinfluss gestanden.


Symbolbild

Goslar | Wolfenbüttel

Autofahrer gerät in Gegenverkehr - 48-Jähriger schwer verletzt

An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von zirka 16.000 Euro.


Symbolfoto.

Goslar

Crash mitten in Clausthal-Zellerfeld: Drei Autos beteiligt

Die Verursacherin hatte nicht richtig auf den Verkehr geachtet, es kam zum Zusammenstoß.


Symbolfoto

Goslar

Motorradfahrer nach Horrorunfall bei Rhüden gestorben

Am Wochenende war es auf der L466 zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Dieser kostete nun ein Menschenleben.


Symbolbild

Goslar

Schwer verletzt: Motorradfahrer kracht mit 2,6 Promille in Leitplanke

Bei einer ersten Befragung konnte durch die Beamten Alkoholgeruch festgestellt werden.


Symbolfoto.

Goslar

Motorradfahrt endet im Krankenhaus: Ehepaar ringt um Leben

Ein Autofahrer hatte das Motorrad mit dem Ehepaar übersehen.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolbild

Goslar

Zehnjähriger wird von Auto erfasst und verletzt

Der Junge war mit einem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als eine Autofahrerin aus einer Grundstücksausfahrt in die Breite Straße einbiegen wollte.


Eines der Fahrzeuge war gegen einen Apfelbaum geknallt.

Goslar

Unfall mit mehreren Verletzten: Straße kurzfristig gesperrt

Der Rettungsdienst musste sich um drei Verletzte kümmern.


Die verunfallte Suzuki.

Goslar | Peine

Biker aus Peine bei Unfall auf B241 schwer verletzt

Der 44-Jährige hatte auf kurvenreichen Strecke die Kontrolle über seine Suzuki verloren.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Symbolbild.

Goslar

Diebstahl von Kupferkabeln im großen Stil - Verdächtige festgenommen

Der Transporter der mutmaßlichen Täter war aufgefallen.


Symbolbild

Goslar

Zusammenstoß an Kreuzung - Eine Verletzte

Ein Autofahrer hatte offenbar eine rote Ampel übersehen.


Symbolbild.

Goslar

Mysteriöser Arbeitsunfall in Goslar: H.C. Starck klärt auf

Auf dem Gelände der H.C. Starck Tungsten GmbH kam es am Morgen zu einem Unfall - sagt das Unternehmen.


Symbolbild

Goslar

Hoher Schaden und zwei Verletzte nach Auffahrunfall

Eine rote Baustellenampel löste den Unfall aus.


Symbolbild

Goslar

B241: Überholmanöver führt zu Zusammenstoß - Zwei Verletzte

Beide Autos mussten abgeschleppt werden.


Symbolbild

Goslar

Geparkter Golf angefahren - Verursacher flüchtet

Der Schaden wird auf 500 Euro geschätzt.


Symbolbild

Goslar

Herrenloses Fahrrad im Wald: Mysteriöser Fall geklärt

Ein Wanderer fand am Freitagnachmittag im Wald ein herrenloses E-Bike und eine kaputte Brille. Daraufhin wurde eine Suche ausgelöst.


Symbolbild.

Goslar

Drei Unfälle mit Motorradfahrern am Sonntag

Alle drei Fahrer wurden verletzt.


Symbolbild

Goslar

29-jährige Radfahrerin von Auto erfasst und schwer verletzt

In einem anderen Unfall musste ein Autofahrer einem Bus ausweichen und landete in der Böschung.


Symbolbild

Goslar

Plötzlich war der Strom weg - In Goslar heulten die Sirenen

Die Feuerwehr hatte einige Einsätze abzuarbeiten.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Auf der B27 kam es am Sonntag zu einem Unfall mit hohem Sachschaden.

Goslar

Mehrere Hunderttausend Euro Schaden nach Wildunfall

Ein Golf und ein Porsche waren kollidiert, nachdem ein Reh über die Fahrbahn gelaufen war.


Symbolbild

Goslar

Auto stößt mit E-Bike zusammen - Radler verletzt

Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, werden Zeugen benötigt.


Symbolfoto

Goslar

2-Jährige überfahren: Ermittlungen dauern weiter an

Wie Staatsanwalt Andy Belke auf Nachfrage erklärt, liegen die Obduktionsergebnisse inzwischen vor.


Der Wagen war über die Leitplanke gekippt.

Goslar

Auto kippt über Leitplanke - Vier Verletzte

Zwischenzeitlich wurde ein "Massenanfall von Verletzten" befürchtet.


Symbolbild

Goslar

Fataler Fahrstreifenwechsel - Unfall auf der B4

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von vorläufig geschätzten 10.000 Euro.


Symbolbild.

Goslar

Golf zerkratzt - Polizei sucht nach Fahrer

Die linke Seite des Fahrzeugs hatte es erwischt.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Symbolbild.

Goslar

Unfall auf Drogencocktail - Auto kommt von Fahrbahn ab

In einem anderen Falle kam es zu Schäden an einem Mercedes.


Symbolbild.

Goslar

Frontalzusammenstoß: Motorradfahrer wird schwer verletzt

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von 24.000 Euro.


Symbolbild.

Goslar

Nur nach links geguckt: 38.000 Euro Schaden nach Autounfall

Es war nicht der einzige Unfall, der sich im Landkreis Goslar ereignet hat. Manche der Fahrer waren dabei nicht ganz nüchtern.


Symbolbild.

Goslar

Verletzt: Pedelecfahrerin stolpert über Kabel

In einem anderen Falle wird das Opfer eines Verkehrsunfalls gesucht.


Symbolbild.

Goslar | Wolfenbüttel

Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verletzt

Beim Unfall entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.


Symbolbild.

Goslar

Vorfahrt missachtet: Frau (60) bei Unfall verletzt

Es entstand ein Sachschaden von 9.000 Euro.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild.

Goslar

Mann (67) sorgt mit Autounfall für Stromausfall

In weiteren Fällen kam es zu Trunkenheitsfahrten und zu einem weiteren Verkehrsunfall.


Symbolbild

Goslar

Radfahrerin und Fußgängerin werden bei Unfällen am Freitag verletzt

Der Radlerin wurde von einem LKW die Vorfahrt genommen, die Fußgängerin beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst.


Symbolbild.

Goslar

Unbekannter rammt Opel und flüchtet

Die Polizei sucht nach Zeugen.


Symbolbild.

Goslar

Wollte rüber: Kind (9) kracht mit Auto zusammen

Das Kind wurde verletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.


Symbolbild.

Goslar

29.000 Euro Schaden: Betrunkener löst Massenkarambolage aus

Von den beschädigten Fahrzeugen waren drei nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es war nicht die einzige berauschte Fahrt in Goslar.


Symbolbild.

Goslar

Krach auf dem Parkplatz: Fahrer flüchtet nach Unfall

Die Polizei sucht nach Zeugen.


Symbolbild

Goslar

Autofahrer übersieht beim Abbiegen Radfahrer

Der 33-jährige Radler stürzte und verletzte sich.


Symbolbild

Goslar

Betrunkener Autofahrer rammt geparkten Trecker

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille beim 22-jährigen Fahrer.


Symbolbild

Goslar | Salzgitter

Motorradfahrer gerät unter Anhänger: 30-Jähriger schwer verletzt

Der Mann aus Salzgitter musste mit dem Rettungshubschrauber nach Göttingen ins Uniklinikum geflogen werden.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfenbüttel Unfall Wolfsburg