Sie sind hier: Region >

2 Promille: 24-Jähriger fährt bei Goslar gegen Baum



Goslar

2 Promille: 24-Jähriger fährt gegen Baum

Ein 24-Jähriger fuhr am gestrigen Sonntagabend gegen einen Baum. Er blieb dabei unverletzt, seinen Führerschein musste er dennoch abtreten. Er war betrunken.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Sonntagabend zu einem Unfall in Buntenbock, bei dem ein 24-Jähriger gegen einen Baum fuhr. Verletzt worden sei er dabei nicht. Der Mann sei außerdem betrunken gewesen.



Demnach sei der 24-jährige Mann aus Langelsheim am gestrigen Sonntagabend in Buntenbock mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Laut Polizei sei der Mann zwischenzeitlich von der Unfallstelle geflüchtet, sei schlußendlich jedoch wieder aufgetaucht. Nach einem Atemalkoholtest hätten die Beamten auh cen Grund für den Unfall festgestellt: Der Test habe 2,15 Promille angezeigt. Der Führerschein des Mannes sei im Anschluss an die Blutprobe sichergestellt worden.


zur Startseite