whatshotTopStory

25-Jähriger prallt gegen Baum: Ein Verletzter

Dies berichtet die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Jan Borner

Artikel teilen per:

28.06.2020

Clausthal-Zellerfeld. Am Freitagabend gegen 23:45 Uhr kam es auf der Adolf-Ey-Straße in Clausthal-Zellerfeld zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Autofahrerin wollte von der Haus-Herzberger-Straße in die Adolf-Ey-Straße einbiegen und übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten, 25-jährigen Autofahrer. Durch den Zusammenstoß der Autos verlor der 25-jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Hierdurch wurde er leicht verletzt und dem Krankenhaus in Goslar mittels Rettungswagen zugeführt. Die Unfallverursacherin wurde nicht verletzt. An den beiden Autos entstand ein geschätzter Schaden von 2.500 Euro. Dies berichtet die Polizei.


zur Startseite