Goslar

28-Jährige kommt von der Straße ab


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

11.02.2018

Torfhaus. Nach Informationen der Polizei kam es heute Vormittag  auf der B 4, zwischen Torfhaus und Bad Harzburg zu einem Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Frau aus Bad Harzburg war mit ihrem Auto in Richtung Bad Harzburg unterwegs. Auf der winterglatten Fahrbahn kam sie auf der Gefällstrecke im unteren Bereich des Torfhausberges mit ihrem Auto ins Rutschen und drehte sich.


Ihr Fahrzeug blieb dann am rechten Fahrbahnrand quer zur Fahrtrichtung stehen. Beim Wiederanfahren kam es dann zu einer leichten Kollision mit dem Autoeines 47-jährigen Mannes aus Hohegeiß. Dieser fuhr ebenfalls talwärts in Richtung Bad Harzburg und wollte an dem Fahrzeugder jungen Frau vorbeifahren. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 1.500 Euro.


zur Startseite