Goslar

Fahrzeug beschädigt und weggefahren


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

09.02.2016


Bad Harzburg. Das unachtsame Öffnen einer Fahrzeugtür führte zur Aufnahme eines Verkehrsunfalles mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, weil ein bislang unbekannter Fahrzeugführer dadurch am Montag, den 8. Februar 2016, an einem auf dem Parkplatz des Grundstückes Herzog-Julius-Straße 56, einen Schaden an einem dort zum Parken abgestellten weißen Skoda Rapid verursachte.

Der Schaden, in Form einer Delle an der hinteren linken Fahrzeugtür des Skoda, hat eine Höhe von schätzungsweise 300 Euro und entstand im Abstellzeitraum zwischen 6.30 Uhr und 14.30 Uhr. Der Verursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Wer Hinweise zum Verursacher geben kann melde sich bitte beim Polizeikommissariat Bad Harzburg.


zur Startseite