Sie sind hier: Region >

Golf-Fahrer prallt gegen Baum



Wolfsburg

Golf-Fahrer prallt gegen Baum


Symbolbild: Sina Rühland.
Symbolbild: Sina Rühland. Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Am späten Montagnachmittag wurde ein 22-jähriger VW Golf-Fahrer aus Wolfsburg bei einem Unfall auf der Landesstraße 653 bei Neuhaus leicht verletzt, als er auf seiner Fahrt von Danndorf kommend von der Fahrbahn abkam und gegen einen Straßenbaum prallte, so die Polizei.



An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 8.000 Euro. Den Ermittlungen nach ereignete sich der Vorfall um 17 Uhr. Der 22-Jährige gab an, dass ihm schwindelig gewesen sei, er auf den unbefestigten Seitenstreifen fuhr und danach die Kontrolle über seinen Golf verlor. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, während Rettungssanitäter den Leichtverletzten zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus brachten.


zur Startseite