Unsere Artikel zum Thema:

Unfall Wolfsburg

Artikel mit Bezug zum Thema Unfall in Wolfsburg.


Symbolfoto

Wolfsburg

Telefonbetrüger ergaunern 26.000 Euro mit Schockanruf

Die Polizei warnt erneut eindringlich vor solchen Betrugsmaschen.


Symbolfoto.

Gifhorn | Wolfsburg

Schwer verletzt: Autofahrer (29) kracht mit voller Wucht in Baum

Die Polizei lobt die Ersthelfer, die sich um den Verunglückten gekümmert haben.


Symbolbild

Wolfsburg

Unfall mit Fahrerflucht - Das Opfer ist ein Baum

Nach der Kollision mit einem LKW musste die Birke gefällt werden.


Symbolfoto.

Wolfsburg

Betrunkener knallt mit Rad in anderen Fahrradfahrer und verletzt ihn schwer

Der Mann war mit über zwei Promille unterwegs. Er muss sich nun auch wegen Körperverletzung verantworten.


Symbolbild

Wolfsburg

Telefonbetrüger bringen 68-Jährige um 45.000 Euro

Die Polizei warnt, dass die Täter immer mehr Details erfinden, um die Zweifel der Opfer zu zerstreuen.


Symbolbild.

Region

A2: Dreiste Autofahrer folgen Autobahnmeisterei durch die Rettungsgasse

Nach einem schweren Unfall hatte sich in Richtung Hannover ein Stau gebildet. Für zwei besonders ungeduldige Autofahrer wird es jetzt teuer.


Symbolfoto.

Region

Massencrash auf A2: Probleme mit Rettungsgasse

Zwei Personen wurden in einem Fahrzeug eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt.


Symbolbild

Wolfsburg

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt: Autofahrer flüchtet zu Fuß

Der Unfallverursacher flüchtete zu Fuß in Richtung Autostadt und ließ sein Fahrzeug zurück.


Symbolbild

Wolfsburg

Zwei Autofahrer mit mehr als zwei Promille gestoppt

Die Führerscheine wurden sichergestellt und Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.


Heute ist der Tag der ersten Hilfe.

Region

Song zum heutigen Tag der Ersten Hilfe produziert

Die Johanniter und die Band Stilbruch präsentieren „Ich will, dass Du das überlebst!“. Zudem geben die Johanniter Tipps zum richtigen Verhalten im Notfall.


Symbolfoto.

Wolfsburg

Aus dem Verkehr gezogen: Betrunkener Fahrer ohne Licht unterwegs

Der Polizei war das Fahrzeug aufgefallen, da es ohne Licht unterwegs war.


Symbolfoto

Wolfsburg

Junger Motorradfahrer in Wolfsburg tödlich verunglückt

Der 20-Jährige fuhr frontal in einen quer auf der Straße stehenden Audi.


Symbolbild

Region

Zahlen der Unfallopfer gestiegen: Viele Verkehrstote seit Jahresbeginn

In der Region Braunschweig kam es von Januar bis April zu ingesamt 1.441 Verkehrsunfällen mit Personenschaden.


Der hintere Teil des Aufliegers hatte gebrannt.

Region

Zwei Vorfälle auf der A2 sorgen für zeitweise Vollsperrungen

Zunächst brannte der Auflieger eines Kühllasters, dann überschlug sich ein Anhänger samt geladenem Auto.


Symbolbild

Region

Ab wann ist man eigentlich schwer verletzt?

Mitunter stimmt die Selbsteinschätzung der Verletzten nicht mit der veröffentlichten Meldung über die Schwere überein. regionalHeute.de ging der Sache nach.


Symbolbild

Wolfsburg

Motorradfahrer übersehen: 32-Jähriger schwer verletzt

Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Braunschweig gebracht.


Symbolbild.

Region

Drei LKW krachen auf der A2 zusammen - Bundeswehr im Einsatz

Bereits während der Unfallaufnahme kam es zu einer erheblichen Staubildung.


Symbolbild

Wolfsburg

Ford prallt gegen Straßenbaum: 84-Jähriger schwer verletzt

Da er sich nicht selbst aus dem Fahrzeugwrack befreien konnte, wurde er durch die Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeugwrack befreit.


Symbolbild.

Wolfsburg

1,9 Promille: Autofahrer schiebt Fahrzeuge zusammen

Alle Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


(von links nach rechts) zu sehen: Falko Mohrs, Detlef Conradt, Brigitte Lotz und Immacolata Glosemeyer.

Wolfsburg

SPD fordert neuen Weg zur Tafel

Die Besucher müssten derzeit über einen Parkplatz gehen und sich zwischen heranfahrenden oder parkenden Autos hindurchschlängeln.


Symbolbild.

Wolfsburg

60.000 Euro Schaden: Falsche Polizisten täuschen Senioren

In einem Falle ließ sich der Senior nur schwer davon überzeugen, dass er Betrügern auf den Leim gegangen war.


Symbolbild.

Wolfsburg

Zu spät gesehen: Mann (89) verursacht Massenkarambolage

Bei dem Unfall wurden fünf Personen verletzt.


Symbolfoto.

Region

Zwei Unfälle binnen kurzer Zeit sorgen für Staus auf der A2

Es kam zu zwei verletzten Personen.


Der "halbe Mann", Florian Sitzmann, sammelt mit seiner Tour durch Deutschland Spenden für Kinder.

Region

Meilen für die Hoffnung: Der "halbe Mann" kommt in die Region

"Der halbe Mann", wie er sich selbst nennt, hat bei einem schweren Verkehrsunfall beide Beine verloren. Nun sammelt er mit einer besonderen Aktion Spenden für Kinder.


Symbolbild.

Wolfsburg

Mann (29) fährt betrunken gegen eine Ampel

Insgesamt wird der entstandene Sachschaden am Auto und an der Ampel auf zirka 10.000 Euro geschätzt.


Symbolbild

Gifhorn | Wolfsburg

Auto fährt Frau über den Fuß - Verursacher flüchtet

Gesucht wird ein schwarzes SUV mit Wolfsburger Kennzeichen.


Symbolbild.

Wolfsburg

Rotlicht und Promillegrenze missachtet: Polizei zieht Fahrer aus dem Verkehr

Die Fahrer waren nicht nur mit Promille unterwegs, sie missachteten auch noch rote Ampeln.


Symbolfoto

Wolfsburg

27-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der 27-Jährige wurde zunächst ins Klinikum Wolfsburg transportiert und im Anschluss nach Braunschweig verlegt.


Der Sprinter war nicht mehr fahrbereit.

Region

Begleitfahrzeug von Schwertransport verunglückt auf der A2

Der Fahrer musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.


Symbolbild.

Wolfsburg

Schwerer Unfall bei Ochsendorf: Kradfahrer stirbt auf auf L290

Nach bisherigen Erkenntnissen verlor der 62-Jährige beim Einscheren, auf der teilweise mit Rollsplitt versehenen Fahrbahn, die Kontrolle über sein Fahrzeug.


Symbolbild

Wolfsburg

Im Beisein der Mutter: Fünfjährige von Auto angefahren

Das Mädchen wurde ins Krankenhaus gefahren. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.


Symbolbild

Wolfsburg

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich gegen Mitternacht auf der Dieselstraße.


Der Christoph 30 musste auf der Autobahn landen. Symbolbild/ Archiv.

Region

Schwerer Unfall auf der A2 - LKW-Fahrer schwebt in Lebensgefahr

Der Rettungshubschrauber Christoph 30 war im Einsatz.


Symbolbild

Region

Rauchsäule über der A2 - LKW stand in Flammen

Die Autobahn in Richtung Hannover musste voll gesperrt werden.


Symbolbild.

Region

Drogen am Steuer: Straftat oder Ordnungswidrigkeit?

Die Antwort ist deutlich komplizierter, als bei einer Fahrt unter dem Einfluss von Alkohol. Die Polizei klärt im Gespräch mit regionalHeute.de auf.


Symbolbild.

Wolfsburg

Übersehen: 22-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Der Gesamtschaden dürfte sich im vierstelligen Bereich belaufen.


Symbolbild. Archiv.

Gifhorn | Wolfsburg

Vorfahrt missachtet: Frau fährt ungebremst in Kreuzung rein - Eine Person verletzt

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit.


Der Polo erlitt Totalschaden.

Wolfsburg

Junge Autofahrerin kracht gegen Verkehrsschild und Baum

Die 20-Jährige kam verletzt ins Krankenhaus. Spielte Alkohol beim Unfall eine Rolle?


Symbolbild.

Wolfsburg

Radfahrerin fährt Kind vor Schule um und flüchtet

Das siebenjährige Kind befand sich auf einem Schotterweg und wurde bei dem Sturz verletzt.


Symbolbild

Wolfsburg

Autofahrer bringt radelnden Schüler zu Fall und fährt weiter

Der 15-Jährige verletzte sich bei dem Sturz. Nun wird der Verursacher gesucht.


Symbolbild.

Gifhorn | Helmstedt | Wolfsburg

Unfall auf der B188: Mann stirbt nach Frontalzusammenstoß

Das Fahrerhaus eines LKW ging zudem in Flammen auf.


Symbolbild

Gifhorn | Wolfsburg

Anhänger in Gegenverkehr geschleudert: T-Roc-Fahrerin schwer verletzt

Die Frau aus Wolfsburg musste von der Feuerwehr aus dem Auto geschnitten werden.


Symbolbild

Wolfsburg

Mehrere Verletzte: Audi gerät in Gegenverkehr

Der Audi wurde nach dem Aufprall in den Straßengraben geschleudert.


Symbolfoto: Archiv.

Wolfsburg

Unfall an roter Ampel fordert zwei verletzte Personen

An den Fahrzeugen entstand zum Teil Totalschaden.


Symbolbild

Braunschweig | Helmstedt | Wolfenbüttel | Wolfsburg

Motorradfahrer verunglückt tödlich auf der Flucht vor der Polizei

Sein Beifahrer wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Braunschweig geflogen.


Symbolbild.

Wolfsburg

Schulterblick unterlassen - Radfahrerin prallt in Beifahrertür

Dabei hielt der getragene Fahrradhelm schlimmere Kopfverletzungen von ihr ab.


Symbolfoto.

Gifhorn | Wolfsburg

"Ihr hupt, wir trinken!": Polizei zieht Bilanz zum Vatertag

Während es am Tage noch relativ ruhig zuging, flogen am Abend die Fäuste.


Symbolbild.

Wolfsburg

Drei Personen nach Unfall mit Polizeiauto im Krankenhaus

Bei einem Unfall in Wolfsburg wurden drei Personen verletzt, zwei davon schwer. Darin sei auch ein Polizeiauto involviert gewesen.


Symbolbild.

Region

Mehr Verkehrsunfälle auf Autobahnen der Region gemeldet

Die Zahlen liegen jedoch unter dem Vor-Pandemie-Niveau.


Symbolbild.

Wolfsburg

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall - Verursacher flüchtet

Die Polizei bittet um Hinweise.



1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Weitere interessante Themen


Unfall Unfall Braunschweig Unfall Gifhorn Unfall Goslar Unfall Helmstedt Unfall Peine Unfall Salzgitter Unfall Wolfenbüttel