Goslar

40-Jähriger bei Unfall mit Traktor verletzt


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

20.03.2016




Langelsheim. Am vergangenen Samstag kam es um 10:05 Uhr auf der K1, zwischen  Jerstedt und Langelsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Der 40-jährige Fahrzeugführer eines Klein-LKW befuhr die K1 in Richtung Jerstedt und stieß in einer Rechtskurve mit einem entgegenkommenden Traktor zusammen. Der 41-jährige Traktor-Fahrer aus Bad Gandersheim blieb bei dem Unfall unverletzt, der im Landkreis Goslar wohnende LKW-Fahrer wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen ist ein Gesamtschaden von rund 5.000 Euro entstanden. Zwei Radfahrer, die sich zum Unfallzeitunkt an der Unfallstelle befunden haben, werden gebeten sich bei der Polizei Goslar unter der Telefonnummer 05321-3390 zu melden.


zur Startseite