41-jährige Braunschweigerin vermisst

Die Frau wurde letztmalig am städtischem Klinikum Braunschweig gesehen.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Die Videomanufaktur

Braunschweig. Die Polizei sucht nach einer 41-jährigen Braunschweigerin, die zuletzt am Morgen des 15. März im städtischem Klinikum Braunschweig in der Salzdahlumer Straße gesehen wurde. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen oder hatte Kontakt zu ihr bekannten Personen.




Aktualisiert, 25. März: Die Vermisste wurde am 24. März tot aufgefunden



Nachdem sich die Frau am Morgen des 15. März noch im Klinikum aufgehalten hatte, wurde sie nicht mehr gesehen oder hatte Kontakt zu ihr bekannten Personen. Wie die Polizei berichtet, wurde die 41-Jährige dann am vergangenen Freitag als vermisst gemeldet. Bereits einen Tag zuvor, am vergangenen Donnerstag, wurde an einem Feldweg, in Verlängerung der Straße Mühlentrift in Rautheim, ein Rucksack mit persönlichen Sachen der Vermissten gefunden. Doch erst nach der offiziellen Vermisstenmeldung konnten die Sachen der Frau zugeordnet werden.

Wer hat die Vermisste gesehen?


Großangelegte Fahndungs- und Suchmaßnahmen der Polizei Braunschweig verliefen bis jetzt negativ. Die Polizei bittet nun Personen um Mithilfe, die die Vermisste gesehen haben oder sonstige Angaben zum Aufenthalt der 41-Jährigen machen können.

Die Vermisste ist 41 Jahre alt, zirka 1,65 Meter groß und schlank. Sie hat dunkelblonde schulterlange Haare (meist zum Zopf gebunden) und ist vermutlich mit blauer Jeans und hellem Pullover bekleidet. Sie ist dringend auf die Einnahme gesundheitserhaltender Medikamente angewiesen.

Die Polizei bittet nun Personen um Mithilfe, die die Vermisste gesehen haben oder sonstige Angaben zum Aufenthalt der 41-Jährigen machen können. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0531-4762516.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Vermisst